034205 6780 034205 6780

Ausverkauft

Schaubek-Verlag Leipzig
2022-02-03 09:56:00 / Schaubek News / Kommentare 0
Ausverkauft -

Die am 3. Januar 2022 erschienene (nassklebende) Sondermarke der DPAG zum 75. Geburtstag von David Bowie war binnen kürzester Zeit (mit einer Auflage von 3,21 Millionen Exemplaren) bei der Post ausverkauft.

Ein Grund dafür war wohl auch die umfangreiche Berichterstattung zum Erscheinen der Ausgabe in den Medien. Diese hat natürlich auch die Fans des Musikers zum Markenkauf animiert und so den Begriff „Briefmarke“ endlich wieder einmal in die breite Öffentlichkeit getragen.


Neuigkeiten/News
für Briefmarkensammler für Briefmarkensammler
für MünzensammlerNumismates für Münzensammler
Fachliteratur und Software Fachliteratur und Software
Briefmarkengeographie Briefmarkengeographie