Hotline Icon 034205 6780

Marke „Digitaler Wandel“ ohne Code

29.06.2021 08:10

Wie in letzter Zeit bekannt wurde, kamen von der Matrixcode-Marke „Digitaler Wandel“, aufgrund eines Fehlers im Produktionsprozess, trotz einer umgehenden Rückrufaktion durch die Deutsche Post, einige Marken ohne den aufgedruckten Code in den Verkauf.
Alle Sammler sollten also beim Sichten von Briefpost aus dem Umlauf sehr aufmerksam sein! Vielleicht entdeckt er ja noch eine dieser „modernen Raritäten“. Man darf gespannt sein, zu welchem Wert diese dann den Besitzer wechseln.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • für Briefmarkensammler für Briefmarkensammler
  • für Münzensammler für Münzensammler
  • Fachliteratur und Software Fachliteratur und Software
  • Briefmarkengeographie Briefmarkengeographie